Loyalty Program
Bonn, 05.10.2023 – Die Restaurantkette The ASH, das Erfolgskonzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, launcht App mit eigenem Loyalty Program.
 
Schon länger hielten sich die Gerüchte, dass das Markenkonzept The ASH Restaurant & Bar an einer eigenen App arbeitet. Jetzt – pünktlich zur Eröffnung des 13. Restaurants in München – geht die App on Air.
 
Neben Impressionen aus den Restaurants, Einsicht in die Speise- und Getränkekarte, der Möglichkeit zu bestellen, ist ein eigenes Loyalty Program – der „Horn’s Club“ zentraler Bestandteil der App. Für uns als Marke „The ASH“ ist ein Loyalty Program unabdingbar. Daher war es seit einiger Zeit mein sehnlichster Wunsch, eine eigene App für unser Konzept zu kreieren, in die wir ein Loyalty Program einbinden.“ sagt Founder Kent Hahne.
 
Die Vorteile liegen für den Erfolgsgastronomen aus Bonn dabei klar auf der Hand: „Durch den Horn’s Club stärken wir die Bindung zu unseren Stammgästen und haben die Möglichkeit, sie für Ihren „Besuch“ in unserem Restaurant zu belohnen. Außerdem wird die App zu einem wichtigen Kommunikationskanal heranwachsen, der uns die Möglichkeit bietet, unsere Gäste immer wieder mit News zu anstehenden Events, Specials und vielem mehr zu versorgen.
 
The ASH Restaurant & Bar ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH. Deren Gründer Kent Hahne betreibt derzeit 12 Restaurants des Restaurantkonzeptes The ASH Restaurant & Bar und das Brauhaus-Restaurant- Konzept Starnberger Alm. Darüber hinaus ist Kent Hahne mit derzeit 25 Restaurants der Marke L’Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes.