Bonn, 05.02.2024 – Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, Inhaberin der Restaurantkette The ASH Restaurant & Bar und zudem größter Franchisenehmer der L’Osteria, erweitert Ihr Führungsteam.

 

So wird Steven Sarwar ab sofort Chief Executive Officer der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, welche mittlerweile 40 Restaurants betreibt. Founder und CEO Kent Hahne, der das Unternehmen gegründet hat und nun im Beirat der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH sitzt, ist glücklich über die Verstärkung. „Ich kenne Steven schon sehr lange und bin glücklich ihn nun in der Führung meines Unternehmens zu wissen. Mit ihm haben wir einen absoluten Gastronomie-Profi für uns gewinnen können, der uns insbesondere bei unseren ambitionierten Wachstumsplänen gewinnbringend unterstützen wird“.

Der neue Geschäftsführer der Apeiron verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie und war zuletzt als Vice President Operations bei der FR L’Osteria SE verantwortlich für über 170 Restaurants des bekannten Markenkonzepts.

Ich bin sehr froh, nun Teil der Apeiron Familie zu sein. Kenny und ich kennen uns bereits einige Jahre. Da er größter Franchisepartner der L‘Osteria ist, hatten wir immer viel und allem voran sehr guten Austausch zu breit gefächerten Themen. Zudem haben wir uns regelmäßig zur Marke The ASH ausgetauscht, da ich bereits in der Vergangenheit Stammgast war. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, die Erfolgsgeschichte der Apeiron mit den beiden wunderbaren Brands L‘Osteria und The ASH Restaurant & Bar gemeinsam mit unseren Teams weiterzuschreiben.“ sagt Steven Sarwar.

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH betreibt derzeit 14 Restaurants des Restaurantkonzeptes The ASH Restaurant & Bar. Darüber hinaus ist Kent Hahne mit derzeit 26 Restaurants der Marke L’Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes