Bonn, 24.07.2023 – Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH baut sein Portfolio an L’Osteria Restaurants weiter aus und eröffnet die insgesamt 25. L’Osteria. Es ist das zweite Restaurant in Luxemburg. 

Die Apeiron eröffnet ihr neuestes L’Osteria Restaurant in Luxemburg und treibt damit ihre internationale Expansion weiter voran. Es ist bereits die zweite L’Osteria nach dem Restaurant in Kirchberg, die der größte Franchisenehmer des erfolgreichen Markenkonzepts im Nachbarland eröffnet. Standort ist die 12 Avenue du Rock ‘n‘ Roll in Esch-sur-Alzette.

Inhaber Kent Hahne zeigt sich sehr zufrieden „Luxemburg ist für unsere Expansion ein sehr interessantes Land. Wir sind mit unserem Restaurant in Kirchberg bereits sehr erfolgreich. Daher freue ich mich, dass wir nun schon unsere zweite L’Osteria in Luxemburg eröffnen. Eine Dritte in Niederkorn ist bereits unterschrieben und eröffnet im November.

Damit wächst die Zahl der von der Apeiron betriebenen L’Osterien auf 25.

Das ist schon eine stolze Zahl. Die L’Osteria und Apeiron passen einfach sehr gut zusammen und ich liebe dieses Konzept nach, wie vor. Wer weiß, wie viele L’Osterien noch dazu kommen werden“ lächelt ein sichtlich zufriedener Hahne.

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH betreibt derzeit 12 Restaurants des Restaurantkonzeptes The ASH Restaurant & Bar inklusive eines The ASH Grab & Go, ein GREENKARMA Restaurant und das Brauhaus-Restaurant-Konzept Starnberger Alm. Darüber hinaus ist Kent Hahne mit derzeit 25 Restaurants der Marke L’Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes.